Home Sitemap Impressum Datenschutz-Hinweise

Über mich

Geboren wurde ich 1978 in Löningen. Meine Kindheit und Jugend verbrachte ich auf dem Land, bevor es mich nach dem Abitur in meine Wahlheimat Bremen und vor mehr als 20 Jahren ins wunderschöne Viertel zog. Die bunte Vielfalt in Bremens schönstem und inspirierendstem Stadtteil harmonierte von Anfang an perfekt mit meiner ganzheitlichen Betrachtungsweise.
Da ich mich schon immer für die Naturheilkunde interessierte, war es nur eine Frage der Zeit, wann ich in diesem alternativen Rahmen damit beginnen würde, meine Leidenschaft auch beruflich umzusetzen. Als ich mit der Ausbildung zur Heilpraktikerin und der regelmäßigen Teilnahme an Fachfortbildungen begann, merkte ich schon bald, dass ich den richtigen Weg eingeschlagen habe.
In diesem Jahr besteht meine Praxis am Sielwall 11 bereits 11 Jahre lang und ich kann auf viele erfolgreiche Durchbrüche zurückblicken, die ich gemeinsam mit meinen Patienten erreicht habe.
Durch gezielte Fortbildungen kann ich Ihnen auch weiterhin ein breites Therapiespektrum anbieten und bleibe stets für Sie auf dem neuesten Stand in puncto "Alternative Heilmethoden" und "Ästhetik".
Fadenlifting
©zechel/pixelio.de
Hyaluron
©zechel/pixelio.de
Mesotherapie
©zechel/pixelio.de
Lipolyse
©luise/pixelio.de
Entgiftung und Ausleitung
©Seidel/pixelio.de
Darmsanierung
rossmann/pixelio.de
Dorn-Breuss Wirbelsäulentherapie
©strichcode/pixelio.de
Familienstellen
©Jotzo/pixelio.de
Hypnose
©jhuth/pixelio.de
Touch of Light Massage
©Bork/pixelio.de
Kräuterstempel Massage
©rossmann/pixelio.de
Klassische Massage
©Bork/pixelio.de
Weitere Therapien
©Treiber/pixelio.de
Gutscheine
©Ströbel/pixelio.de
Kosten
©Bork/pixelio.de
Sielwall 11, 28203 Bremen
Tel. 0421 70892824, Email: nadinehessling nulltext@naturheilpraxis-sielwall.de
Mo - Mi 10 - 15 Uhr, Do 10 - 17 Uhr, Fr 10 - 15 + 18 - 20 Uhr,
Sa, So und Feiertage nach Vereinbarung